Tiere in der Vermittlung

Hier sehen Sie unsere zu vermittelnden Kätzchen. Diese stammen größtenteils aus unkontrollierter Vermehrung freilebender Katzenpopulationen oder wurden ausgesetzt und sich selbst überlassen. Nach dem Einfangen werden sie von unseren Pflegestellen liebevoll gepflegt und groß gezogen bis sie ein eigenes Zuhause gefunden haben.

Bei Interesse an unseren Schützlingen nehmen Sie mit uns Kontakt auf  unter 0176 2487 1169 oder per Mail an
info@tierschutz-weimar.de

Pünktchen und Lilli -ziehen bald auf Probe in ihr neues Zuhause-

Diese beiden kastrierten Katzendamen (geb. Sommer 2023) sitzen seit langem auf einer unserer Pflegestellen und möchten jetzt endlich gemeinsam in ihr Für-Immer- Zuhause ziehen.

Anfangs sind sie etwas zögerlich, aber mit Geduld und übers Spielen kann man ihr Vertrauen gewinnen und dann kommen sie auch zum Schmusen.

Sie werden als Wohnungskatzen vermittelt.

Hanni und Hildi

Die einjährigen Hanni und Hildi sind zwei ruhige, neugierige Katzenschwestern, die noch immer sehnlichst auf ihr Für-immer-Zuhause warten.

Sie spielen mit den anderen Katzen der Pflegestelle, kuscheln viel zusammenund genießen die Stunden auf dem Balkon.

Die beiden sind noch etwas zurückhaltend, sich anfassen zu lassen, suchen aber die Nähe zu ihren Bezugspersonen.

Sie sind kastriert und werden in Wohnungshaltung vermittelt.

Vermittlungshilfe

Luzifer und Miro

Der einjährige Kater Luzifer saß lange auf einer unserer Pflegestellen, bis er vor kurzem zu dem teilerblindeten Kater Miro vermittelt wurde. Die beiden haben sich auf Anhieb super verstanden.

Aus persönlichen Gründen können die Kater nicht bei ihren jetzigen Menschen bleiben und suchen dringend zusammen ein neues Zuhause bei katzenerfahrenen Leuten.

Luzifer ist Menschen freundlich zugewandt und sehr sozial. Der 2-jährige Miro hingegen muss erst Vertrauen aufbauen und zeigt genau, was er möchte und was nicht.

Die beiden Herren sind kastriert und werden nur in Wohnungshaltung vermittelt.

aktualisiert: 24.07.2024

Erstelle deine eigene Website mit Webador